Der Alltag einer Hundetrainerin ist vielseitig, von Gruppenkursen zum Einzeltraining, unterwegs noch schnell ein paar Kundenfragen am Telefon beantworten und weiter gehts. Es kann somit leider vorkommen, dass ich in meinem Arbeitsalltag nicht immer gut für Neukunden zu erreichen bin. Daher habe ich für Kunden und Neukunden weiter Möglichkeiten geschaffen, schnell an Informationen, bzw. in Kontakt zu kommen.
Übersicht
Terminanfragen – sind aktuell Termine frei?
Sie möchten sich fürs Training anmelden, sind sich aber nicht sicher, ob es Wartezeiten gibt oder wie lange aktuell die Wartezeiten sind?
Unter Aktuelles poste ich regelmäßig die Auslastung für Termine und freie Kursplätze.
Terminvereinbarung
Terminvereinbarungen erfolgen telefonisch oder persönlich z.B. direkt im Anschluss an ein Training oder am Ende eines Gruppenkurses. Bitte melden Sie sich vorher beim jeweiligen Angebot an. So habe ich bereits alle wichtigen Daten und wir können zeitnah einen Termin vereinbaren.
Kursbuchung
Kurse können über das Formular beim jeweiligen Kurs gebaucht werden.
Fragen zum Angebot und zur Hundeschule Pepper
Sollten Sie fragen zum Angebot haben, finden Sie viele Antworten bereits im FAQ-Bereich. Dieser wird regelmäßig erweitert, damit Sie schnell eine Antwort auf Ihre Frage bekommen. Wird ihre Frage dort nicht beantwortet, dann senden Sie sie gerne an: info@hundeschule-pepper.de.
Telefonischer Kontakt
Wie bereits oben beschrieben, kann es in meinem mobilen Arbeitsalltag schwierig sein mich zu erreichen. Daher habe ich Telefonzeiten eingerichtet. Bitte nutzen Sie nach Möglichkeit diese zur telefonischen Terminvereinbarung.
Textnachrichten – nur in Ausnahmefällen
Sie können mir selbstverständlich jederzeit Textnachrichten schreiben. Allerdings gehen diese in meinem Arbeitsalltag schnell unter. Vor allem wenn sie einer längeren Antwort bedürfen. Ich kann diese weder in einem Kundentermin, noch auf dem Weg im Auto beantworten.
Sie können ihr Anliegen gerne per E-Mail an: info@hundeschule-pepper.de senden.
WhatsApp: Aus rechtlichen Gründen (DSGVO) habe ich kein WhatsApp und bin darüber daher nicht erreichbar.
Terminabsage für Einzeltraining (wie Einzeltermine, Hausbesuche, Pakete)
Terminabsagen müssen in Schriftform per E-Mail mit vollständigem Namen (Kunde), sowie Tag und Uhrzeit des Termins erfolgen. Bitte teilen Sie Terminabsagen unter 12 Stunden vor dem Terminbeginn zusätzlich per Anruf (ggf. Mailboxnachricht) oder Textnachricht (KEIN WhatsApp) mit. Bitte beachten Sie eventuelle Stornogebühren bei Terminabsagen – diese finden Sie in den AGB.